Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish`s Workshop in München -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Varabendmalen: Also ihr könnt wegen mir wie gesagt auch früher kommen. Ich werd jetzt vorraussichtlich spätestens um 16 Uhr fest vor Ort sein. Bin dann grad eben noch einkaufen etc.
@ Grillen: Hätte morgen gesagt so zwischen 13-14 Uhr Kohle drauf und dann halt so das um 14-15 Uhr gestartet werden kann.
Um Kaffee wollte ich mich kümmern - steht immer noch auf meiner Todo-Liste - da mir grad ein wenig die Arbeit über den Kopf wächst, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Verantwortung abnehmen könntest - wenn das nicht geht, auch kein Thema, dann habe ich Kaffee dabei
wenn mein Großmarkt mich morgen nach der Arbeit nicht enttäuscht, bringe ich eine 30er Ladung Mountain Dew mit. Dann klappts garantiert nicht mehr mit den zitterfreien Freehandlinien.
Hi,
wenn mein Großmarkt mich morgen nach der Arbeit nicht enttäuscht, bringe ich eine 30er Ladung Mountain Dew mit. Dann klappts garantiert nicht mehr mit den zitterfreien Freehandlinien.
Von wegen, da werden die Hände doch erst richtig ruhig...
So, der ganze Malkram ist im Auto, das Auto steht in der Tiefgarage auf Arbeit, das heißt ich bin heute etwa 14:30 Uhr zum grillen vor Ort.
Kommentar